Wer schreibt hier?

Efe Feldhaus

Schön, dass du bei diesem Blog bist! Ich bin Efe.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist das Eisstockschießen, und ich liebe es, dass die Leute diese Bügeleisen für all die verschiedenen Arten von Aktivitäten benutzen, die sie machen. Curling ist großartig, aber Tatsache ist, dass es viele Leute gibt, die das Eisschießen nicht wirklich genießen, sie mögen es einfach nicht.

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle wie sie sein, ein schönes Mädchen, das nie aufgegeben hat. Ich denke jetzt darüber nach, wenn ich sehe, wie sie weitermacht. Wenn jemand einen Weg in ihren Augen sehen kann, dann ist es mein Vater, der mir beigebracht hat, stark zu sein, ein kleines Mädchen, das nie aufgegeben hat.... Lockenstäbe können ein sehr schwieriger Sport sein und manchmal kann das Spiel einen persönlichen Tribut von uns fordern.

Im Jahr 2012 wurde ich von Dan Auerbach vom Magazin Sport360 interviewt und sein Video "The Future of Curling" wurde über mich gedreht, weil ich gerade eine neue Art von Lockenstab erfunden hatte, seitdem bin ich ein großer Fan des Sports geworden und ich glaube, der beste Lockenstab, der je erfunden wurde, ist der Feldhaus A. Es ist ein fantastisches Lockenstabgerät und ich benutze es seit vielen Jahren in der Lockenbranche, weil ich die Form, das Gewicht und das Design sehr genossen habe.

Als ich diesen Blog 2007 startete, stellte ich fest, dass die meisten Lockenstäbe in China hergestellt werden und dass Curling ein sehr beliebter Sport für alle Altersgruppen ist, von Kindern und Jugendlichen bis hin zu Erwachsenen. Ziel dieses Blogs ist es, Ihnen so viele Informationen wie möglich über Curling und Curling-Eisen mit Bildern und Videos von allen zu geben. Curling ist der beliebteste Sport der Welt.

Viel Spaß.

Efe!