Wie funktioniert Lockenstäbe?

Efe Feldhaus

"Bei Lockenstab wird das Metall in Segmente aufgeteilt, die in ein Loch eingesetzt werden, das sich dann in einen Hohlzylinder verwandelt, der dann gezogen und gedreht werden kann. Deshalb nennt man es einen Lockenstab, der etwas kompliziert ist, aber das ist das Wesentliche." Es war 2011, als ich mit der Entwicklung einer neuen Serie namens K-Design begann.

"Es gibt keine wirkliche Erklärung und es gibt kein Geheimnis. Folglich ist es gewiss sinnvoller als Haarschonender Lockenstab. " Ich bin sehr daran interessiert, dies zu erklären, also hier geht es: Lockenstäbe sind eine Sportart, die Lockenstab und Stahlkugeln als Alternative zu harten Bällen verwendet, sie werden auch für einige Sportarten wie Eislaufen und dergleichen verwendet. Das Eisen entsteht durch präzises Schleifen der Stahlkugeln (mit einer geschärften Schleifscheibe). Gleichwohl ist Guter Lockenstab einen Probelauf wert.

"Das ist ein ganz anderer Blog, lass es uns sehen". Das unterscheidet es von sonstigen Produkten wie Lockenstäbe kaufen. Das macht es interessant, es ist ein völliges Rätsel. Diese Woche haben wir all diese Informationen, also können wir mit diesem Blog weitermachen, und wir werden über die verschiedenen Arten von Lockenstöcken sprechen, aber zuerst zeige ich dir ein paar Videos, die auf unserem YouTube-Kanal verfügbar sind, diese Videos behandeln Themen, die du vielleicht brauchst, um den besten Lockenstab für deine Bedürfnisse auszuwählen.